Anmelden

Schatzsuche

Wir testen für euch AUSGEFUXT, fertig geplante Schatzsuchen für Zuhause!

Eine Schatzsuche zu planen, klingt im ersten Moment total easy. Wenn man die geplanten Orte für die Hinweise dann plant, merkt man doch relativ schnell, dass dies schon etwas knifflig ist.

Diesen Stress könnt ihr euch sparen. Auf https://schatz-suchen.online/ findet ihr für verschiedene Altersstufen (sogar für Teenager!) und viele unterschiedliche Mottos garantiert das Richtige für euer Event.

Als erstes sucht ihr euch die passende Schatzsuche aus, kauft diese und …schwups, habt ihr sie kurz danach im E-Mail Fach.  Ausdrucken und den Anweisungen folgen. Hier braucht man etwas Ruhe und Zeit um alles zu planen und zu koordinieren. Außer dem Schatz, ist alles anbei was ihr dafür benötigt.

Sooo… nach der Vorbereitung der Suche brauchen wir natürlich auch einen Schatz. Ich habe mich für kleine Päckchen entschieden, sodass jedes Kind eins aufmachen darf.

für jedes Kind gab es ein Blatt mit diversen Tattoos, einen Flummi, ein Schokobon und ein Minihanuta. Fertig sahen sie so aus:


Falls ihr keine Schatztruhe zur Hand habt, eignet sich auch ein Schuhkarton ganz hervorragend!

Der Startschuss ist gefallen und die Kinder haben sich als erstes die Schatzkarte angeschaut.

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die Kinder plötzlich losgesprungen sind!


An den einzelnen Stationen haben sie mit vollem Einsatz ihre Aufgaben gelöst.

Nach erfolgreicher Bewältigung aller Aufgaben, hatten sie den Schatz erobert!

Und die Freude war natürlich groß!!!!!


Fazit: Wer selbst nicht zu den kreativsten Menschen gehört, hat mit AUSGEFUXT ein tolles Set, mit dem jede Schatzsuche gelingt. Das Schatzsuchen-Angebot ist sehr umfangreich, hier findet jeder ein passendes Motto für das geeignete Alter.

Hier könnt ihr in Ruhe mal stöbern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von schatz-suchen.online zu laden.

Inhalt laden

Prev Post
AUS ALT MACH NEU: ANLÄSSLICH DES 90. GEBURTSTAGS SPENDET FISHER-PRICE AN BILD HILFT E. V. „EIN HERZ FÜR KINDER“
Next Post
Wing Tsun – für ein stärkeres Selbstbewusstsein!

Add Comment

You must be logged in to post a comment.

Einfach Anmelden oder Registrieren mit